Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | Impressum | Datenschutz
Sie sind hier: Startseite » Der Verlag

Der Verlag

Haflinger aktuell seit 01. Januar 2020 in neuen Händen

Mein Name ist Elke Schulze und ich habe 2007 den SMS-Verlag gegründet.
Aufgewachsen bin ich auf einem Gut in der Lüneburger Heide, welches mein Vater verwaltet hat. Hier wurde der Grundstein für meine Pferdeliebe gelegt. Daher vielleicht auch die Berufswahl - wo ich quasi auch in die Fußstapfen meines Vaters getreten bin. Ich hab Agrarwissenschaft und ökologische Umweltsicherung studiert, später folgte noch das Studium zur Fachjournalistin.

Seit 2007 gebe ich das Fachmagazin "Der Kutschbock" für alle an Pferdefahrsport interessierten Menschen heraus.

Ich freue mich sehr über das entgegengebrachte Vertrauen von der Familie Wulf mir die Weiterführung ihres Magazins "Haflinger aktuell" zu übergeben. Haflinger standen zwar bisher nicht auf meiner Agenda, aber mein Team und ich werden uns einarbeiten und die ersten Ausgaben haben gezeigt, wieviel Vielseitigkeit in diesen "Blonden" steckt. Für Anregungen und konstruktive Kritik haben wir immer ein offenes Ohr.

Verlag:
SMS Verlag Elke Schulze
Am Boll 10, 37589 Kalefeld
www.haflinger-aktuell.de
elke.schulze@haflinger-aktuell.de

Telefon: +49 5553 8179893
Telefax: +49 5553 994163
Mobil: +49 172 5635774


Bei Einsendungen an die Redaktion wird das Einverständnis zur vollen oder auszugsweisen Veröffentlichung vorausgesetzt. Für unverlangte Einsendungen
von Manuskripten, Fotos, Büchern oder Datenträger wird keine Gewähr übernommen. Rücksendung erfolgt nur bei beigelegtem Porto.